Turniere auf der

Ranch of Golden Posts

Hier findet ihr Bilder und Infos rund um Turniere auf der ROGP

2012 war das Jahr der Wahrheit für den Verein und unsere Anlage!

Wir waren jetzt 1 1/2 Jahre umgezogen und der Reitplatz ist gut 1 Jahr alt!

Nun sollten 2 Turniere kurz auf einander folgend auf der ROGP statt finden!

Nach kurzer Beratung wurde dem auch zu gestimmt und die Planungen begannen!

Was braucht man was muss noch errichtet bzw. gebaut werden! Durch den relativ langen Winter mit

Temperaturen mit bis zu -25° C war der Boden lange gefroren, so konnte erst spät mit den Arbeiten

begonnen werden! Zeit bis zum Turnier waren so am Ende knapp 3 Monate!

Bau eines Abreiteplatz, Renovierung des RoundPen und Einzäunung des Reitplatzes waren so die

größeren Projekte!

Doch am Ende war alles rechtzeitig fertig und das Westernturnier konnte beginnen!

Die Zustimmung und das Lob der Teilnehmer beider Turniere waren Dank und Bestätigung für unserer

aller Arbeit!